News: Trailer zum Horrorthriller DREAMKATCHER

Dreamkatcher 2

 

Sie sind hübsch, bunt und mit Federn verziert, die Traumfänger. Laut alten indianischen Legenden fangen diese die Träume ein, behalten die schlechten und leiten die guten durch die Federn zurück zum Schlafenden. Soweit die Theorie.

Im neuen Film von Kerry Harris läuft es leider nicht so wie der kleine Josh dachte, als er dem seltsamen Nachbarn seinen Traumfänger stiehlt, in der Hoffnung so seine Alpträume bekämpfen zu können.

Seine Eltern Luke (Henry Thomas-SPUK IN HILL HOUSE) und Gail (Radha Mitchell-SILENT HILL) bemerken, dass ihr Sohn nicht mehr nur schlecht träumt, auch sein Verhalten am Tag wird zusehends schlimmer. Josh beginnt gewalttätig gegenüber seiner Mutter zu werden, selbst vor Mord scheint er nicht zurückzuschrecken. Als die Familie auf die mysteriöse Ruth (Lin ShayeINSIDIOUS) trifft, erklärt diese ihnen warum ihr Sohn sich so verändert. Der kleine Junge ist längst nicht mehr er selbst…

US-Release für DVD und Blu-ray ist am 28. April 2020. Ein deutsches Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Leider auch nicht, wer sich diese AUGENSCHMERZENDE Schreibweise des Titels ausgedacht hat.

 

Facebook Comments