News: Trailer zum Horrorthriller RUN

run

 

Nach dem Regisseur und Autor Aneesh Chaganty 2018 eine Überraschung mit seinem Film SEARCHING gelungen ist, schiebt er nun den Horrorthriller RUN hinterher.

Nachdem der Kinostart schon ein paar Monate verschoben wurde, wird es nun ernst und wir haben den ersten, noch taufrischen Trailer für euch.

In der Story geht es um die junge, gehbehinderte Chole (Kiera Allen) die von ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson-GLASS) isoliert von der Außenwelt, zu Hause erzogen und unterrichtet wird. Das Mädchen wächst heran und beginnt einige Merkwürdigkeiten zu hinterfragen. Warum wird sie so extrem isoliert? Vor was oder wem muss sie beschützt werden?

Schon bald enträtselt sie die finsteren Geheimnisse ihrer Mutter, die ihr den Rollstuhl unter den Füßen wegziehen werden. Chloes bisherige Welt wird zu einem Scherbenhaufen.

Ebenfalls an Bord sind Pat Healy (CHEAP THRILLS) und Erik Athavale (FRACTURED).

In unseren Kinos startet RUN am 19. März 2020. Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Facebook Comments