News: Trailer zum Mysteryfilm CRUEL PETER

Cruel Peter

 

Kinder… niedlich, rotwangig, naiv…nicht in unserem Genre!

Die kleinen Monster begehen nicht selten die schrecklichsten Verbrechen und lassen so manchen alteingesessenen Killer alt aussehen.

So bediente sich auch das Regie-Duo Christian Bisceglia und Ascanio Malgarini (THE HAUNTING OF HELENA) diesem Thema und schufen CRUEL PETER.

Neben Rosie Fellner (MARA) und Henry Douthwaite (PHANTASTISCHE TIERWESEN), ist der Cast weitestgehend mit wenig bekannten Namen gespickt.

Es ist Weihnachten 1908 in Messina. Peter, der dreizehnjährige Sohn einer reichen Familie, fällt immer wieder durch seine Grausamkeiten gegenüber Tieren und allem, was ein schlagendes Herz besitzt, auf. Nachdem er überfallen und als Vergeltung für seine Taten lebendig begraben wurde, erschütterte ein starkes Erdbeben die Hafenstadt Messina und Peter war gefangen und vergessen.

Ein Jahrhundert später kommen ein englischer Archäologe und seine Tochter in die Stadt. Peters Grab wird freigelegt und sein Durst nach Rache ist geweckt.

CRUEL PETER läuft ab 13. März 2020 in ausgewählten US-Kinos. Wann er bei uns zu sehen ist, bleibt noch ungewiss. Viel Spaß mit dem Trailer

 

 

Facebook Comments