News: Trailer zum Mysterythriller THE POSTCARD KILLINGS

the postcards killings

 

Beinahe täglich hören wir von neuen Buchadaptionen deren Bestsellererfolge die Regisseure reizen. Auch der neue Film THE POSTCARD KILLINGS von Daniz Tanovik (NO MAN’S LAND) folgt diesem Beispiel mit einer Adaption von Liza Marklunds & James Pattersons 2010 erschienen Bestseller THE POSTCARD KILLERS.

Verlockend dürfte hier für einige die Besetzung mit Famke Janssen (100 FEET) und Jeffrey Dean Morgan (THE WALKING DEAD) klingen.

In der Story treffen wir auf Detektiv Jacob Kanon, der seine frisch verheiratete Tochter besuchen möchte. Noch auf dem Flughafen wird Jacob von der Polizei abgefangen, denn das verheiratete Paar wurde grausam ermordet. Die Leiche der Tochter, wie auch die ihres Mannes wurden rituell- künstlerisch angeordnet, so wie es in jüngster Vergangenheit bei Morden in anderen Städten der Fall war.

Schnell liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Serienmörder handelt, da jedem Mord eine Postkarte für eine regionale Tageszeitung vorausgeht, in der ein kryptischer Hinweis auf den nächsten Mord verzeichnet ist. Kanon versucht nun auf eigene Faust zu ermitteln.

US-Kinostart ist für den 13. März 2020 geplant, wann er bei uns erscheint ist noch nicht klar. Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments