News: Trailer zum Mysterythriller WITCHES IN THE WOODS

witches in the woods

 

Hexen, ein immer noch beliebtes Thema im Horrorfilm. Davon gab es in den letzten Jahren reichlich und durchaus sehenswerte.

In dem Horrorfilm von Jordan Barker (TORMENT) geht es ebenfalls um Hexen und ihre finsteren Mächte.

Jill (Hannah Kasulka) macht eine Pause von ihrem Studium, um mit ihrem Freund Derek (Craig Arnold) und ein paar anderen einen Snowboardtrip anzutreten. Die Fahrt zieht sich ewig und einer der Freunde schlägt eine Abkürzung vor. Die Idee scheint nur so lange gut, bis die Gruppe einen Unfall hat und mitten im eiskalten Nirgendwo ausharren muss.

Bald kippt die Stimmung, als längst vergessene Streitereien neuen Nährboden finden, die angeheizt durch eine scheinbar fremde Macht aus den Wäldern gesteuert wird. Nun ist die Kälte die geringste Sorge der Freunde, ihre Leben hängen am seidenen Faden.

WITCHES IN THE WOODS ist ab dem 24. April 2020 für VoD bei Shout! Factory TV verfügbar. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Viel Spaß mit dem Trailer

 

Facebook Comments