News: Trailer zum Neo-Noir-Thriller BLOOD ON HER NAME

blood on her name

 

BLOOD ON HER NAME ist das Spielfilmdebüt von Matthew Pope, welches er zusammen mit Produzent Don Thompson geschrieben hat. Die Uraufführung fand bei dem Fantasia International Film Festival statt und feierte seine US-Premiere beim Beyond Fest von LA.

Erwarten wird uns folgende Geschichte: Eine Leiche liegt zu Leigh Tillers Füßen. Blut fließt immer noch auf den Boden. Es war ein Unfall, reine Selbstverteidigung. Aber die Entdeckung könnte verheerende Folgen für Leigh und ihren Sohn haben. In Panik beschließt sie, das Verbrechen zu verbergen, den Unfallort zu säubern die Leiche zu beseitigen. Aber kann sie tatsächlich einen Mann von der Erde verschwinden lassen? Vor seiner Familie?

Während Leigh zwischen ihrem ursprünglichen Instinkt und dem gequälten Gewissen hin- und hergerissen ist, versucht sie, ihre Sünden vor ihrem entfremdeten Vater, einem Polizisten mit einer langen Geschichte moralischer Kompromisse, und der scharfäugigen Freundin des Verstorbenen zu verbergen.

Im Cast vertreten sind unter anderem Bethany Anne Lind (STRANGER THINGS), Will Patton (ARMAGEDDON) und Elizabeth Röhm (HEROES-Serie).

Ab dem 28. Februar 2020 wird er in ausgewählten US-Kinos und auf VoD veröffentlicht. Wann er bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt. Hier ist der Trailer für euch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments