News: Trailer zum Netflix Serien-Thriller ICH SCHWEIGE FÜR DICH

The-Stranger

 

Wer gerne mal einen ordentlichen Thriller, gebunden in Papier, liest könnte den Thrillerroman THE STRANGER von Harlan Coben kennen.

Netflix hat es sich nicht nehmen lassen, die Geschichte zu einer Serienadaption zu machen. Unter dem deutschen Titel ICH SCHWEIGE FÜR DICH startet die erste Staffel mit acht Folgen am 30. Januar 2020.

In der Geschichte lernen wir den erfolgreichen Justizbeamten und Vater Adam Price kennen. Seine Ehe mit Corinne scheint perfekt, Nachwuchs bahnt sich an und das Leben der Familie könnte nicht schöner sein. Doch das Glück verlässt das Ehepaar, denn Corinne erleidet eine Fehlgeburt. Der Schock sitzt noch tief, als sich Adam in einer Bar niederlässt, und sich ihm eine fremde Frau nähert. Was sie ihm zu sagen hat, könnte sein bisheriges Leben infrage stellen. Corinne war niemals schwanger. Zurück im trauten Heim möchte er seine Frau zur Rede stellen, doch diese ergreift die Flucht. Die Hetzjagd um das Mysterium der fremden Frau und die Suche nach Corinne, sowie der Wahrheit, beginnt.

Im Cast vertreten sind unter anderem Richard Armitage (THE LODGE), Siobhan Finneran (A CONFESSION – Serie) und Anthony Head (FEEDBACK).

Hier ist der Trailer für euch

 

Facebook Comments