News: Trailer zum neuen RESIDENT EVIL Game für die PS 5

Resident Evil 8

 

An alle Fans der RESIDENT EVIL – Videospiel Reihe:
Ihr dürft euch freuen, denn nun ist es offiziell. Der achte Teil der Saga geht in die Startlöcher und soll 2021 für PlayStation 5 herauskommen.

Er soll den Titel RESIDENT EVIL VILLAGE tragen und einige Jahre nach den Ereignissen aus dem siebten Teil spielen, bei dem Ethan Winters nach Louisiana reiste, um nach seiner vermissten Frau Mia zu suchen.
Nachdem er sich endlich von diesen schrecklichen Ereignissen erholt hat, bricht Ethans Welt erneut zusammen, als Chris Redfield auftaucht und einige schockierende Ereignisse in Gang setzt. Ein verstörter Ethan muss nun in einem mysteriösen Dorf, in heruntergekommenen Gebäuden zwischen schneebedeckten Bäumen, auf die Suche nach Antworten gehen.

Heute dürfen wir euch den ersten Trailer hierzu vorstellen und sind auf eure Meinungen gespannt. Viel Spaß:

Facebook Comments