News: Trailer zum neuen TEXAS CHAINSAW MASSACRE

Texas Chainsaw Massacre 2022

Leatherface ist zurück!
Ganz frisch ist der Trailer zu TEXAS CHAINSAW MASSACRE erschienen, der ab dem 18. Februar auf Netflix zu sehen ist.
Was man nach Sichtung des Trailers auf jeden Fall sagen kann ist, dass das Ding blutig wird. Und zwar blutiger als das Original.

Natürlich bedeuten viel Blut und brutales Gemetzel nicht gleich, dass der Film qualitativ gut wird und dem Original aus den 70er-Jahren als Fortsetzung gerecht werden kann. Aber die Bilder machen Eindruck.
Alleine die leicht veränderte Optik des Kettensägen-Mörders, lässt ihn noch furchteinflößender wirken.
Die Handlung schreit nach einer Revenge-Story über Sally, die das erste Blutgericht von ’74 überlebte und erinnert etwas an die aktuellen HALLOWEEN Fortsetzungen, in denen die gealterte Laurie gleiches tut.
Aber auch eine neue Gruppe von jungen Leuten, gerät in die Fänge der Horrorikone.

Wir bleiben weiterhin gespannt und wünschen erst einmal viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.