News: Trailer zum neuen Thriller GRAND ISLE mit Nicolas Cage

Heute möchten wir euch den Trailer zu dem kommende Thriller GRAND ISLE von Stephen S. Campanelli (MOMENTUM) zeigen.

Die Geschichte dreht sich um Walter und seine vernachlässigte Frau Fancy, welche einen jungen Mann in ihr viktorianisches Haus locken, um einem Hurrikan zu entkommen.
Als der junge Mann allerdings kurz darauf wegen Mordes angeklagt wird, muss er die dunklen Geheimnisse des Paares preisgeben, um sich selbst zu retten.

Zum Cast gehören unter anderem Nicolas Cage (MANDY), KaDee Strickland (ANACONDAS – DIE JAGD NACH DER BLUT-ORCHIDEE), Luke Benward (DAS LEUCHTEN DER STILLE) und Kelsey Grammer (WIE DER VATER…).

grand isle

Bereits am 6. Dezember soll GRAND ISLE in die amerikanischen Kinos kommen und hier könnt ihr euch nun den Trailer dazu anschauen. Sagt uns eure Meinung:

Facebook Comments