News: Trailer zum neuen übernatürlichen Thriller I AM FEAR

I AM FEAR

 

Die von Terroristen entführte und gefangene Promi – Reporterin Sara Brown soll per Live – Übertragung enthauptet werden, doch während sie in ihrer Zelle auf ihren Tod wartet, beginnt etwas Übernatürliches die geistige Gesundheit der Entführer zu bedrohen. Sie möchten der Welt das wahre Gesicht des Terrors zeigen, aber wie können sie das, wenn sie es selbst noch nicht gesehen haben?

Dies ist die Story des neuen Horror – Thrillers von Kevin Shulman (HER DARK PAST) mit dem Titel I AM FEAR, welcher ab heute in ausgewählten Kinos in den USA zu sehen ist und ab dem 3. März schließlich auf VOD veröffentlicht wird.
Ein deutscher Release ist derzeit leider noch nicht bekannt, doch wir haben bereits den Trailer für euch, den ihr euch am Ende des Artikels ansehen könnt.

Zum Cast gehören unter anderem Kristina Klebe (HELLBOY – CALL OF DARKNESS), Bill Moseley (DAS HAUS DER 1000 LEICHEN), Eoin Macken (THE FOREST – VERLASS NIE DEN WEG), Faran Tahir (ESCAPE PLAN), Christian Oliver (HOUSE OF GOOD & EVIL – DAS BÖSE STIRBT NIE), Guinevere Turner (AMERICAN PSYCHO), Said Faraj (S.W.A.T.) und William Forsythe (TDR – THE DEVIL‘S REJECTS).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments