News: Trailer zum postapokalyptischen Thaihorror DEATH EARTH

death earth

 

Wenn man die Frage nach thailändischen Horrorfilmen stellt, ist betretenes Schweigen wohl die erste Antwort.  Dabei gibt es einige Filme, die Beachtung verdienen. Da wäre zum Beispiel SHUTTER (2004) was als amerikanisches Remake SHUTTER – SIE SEHEN DICH (2008) neu verfilmt wurde.

Ebenfalls sehenswert ist das Horrordrama „P“ (2005) und wer auf kulinarischen Spezialitäten steht, ist mit MEAT GRINDER aus dem Jahr 2009 gut bedient.

Einen neuen Film bietet uns nun auch Regisseur Wych Kaosayananda an. Mit seinem Streifen DEATH EARTH erzählt er die Geschichte zweier Frauen, die in einer von Zombies besiedelten Welt überleben müssen.

Das verlassene Resort, in dem die beiden jungen Frauen untergekommen sind, bietet keine Ressourcen mehr. Die Suche nach Benzin und Essbarem treibt die Damen aus ihrem sicheren Unterschlupf. Verfolgt und gejagt von Zombies kämpfen beide um ihr Leben. Dies wird ihnen allerdings wie ein Spaziergang vorkommen, sobald sie zurück in ihrer Unterkunft sind, wo das blanke Grauen bereits auf sie wartet.

DEATH EARTH wird am 28. Januar 2020 in den USA von Lionsgate Home Entertainment auf DVD & digital veröffentlicht und hier könnt ihr ihn erwerben.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

 

Facebook Comments