News: Trailer zum Psychothriller SWALLOW

swallow

 

Das Essverhalten von werdenden Müttern ist oft seltsam, saure Gurken mit Nuss-Nougat-Creme oder auch noch skurrilere Mixturen.

Die junge Frau im Film SWALLOW von Carlo Mirabella-Davis, kämpft in ihrer Schwangerschaft mit einer ganz anderen Vorliebe, einer verdammt gefährlichen.

Die Geschichte dreht sich um Hunter (Haley Bennett- GIRL ON THE TRAIN), die mit ihrem Mann Richie ein gutes Leben führt. Zumindest fehlt es ihnen nicht an materiellen Dingen. Hunter wird endlich schwanger und es scheint, als wären sie bald die perfekte Familie. Wäre da nicht die Wahrheit, denn Richies Familie sieht die Beziehung der beiden als Geldanlage, so wie den baldigen Erben des Familienunternehmens.

Die junge, schwangere Frau leidet unter der Missachtung und den Machtspielen ihres Umfelds und entwickelt eigene Zwänge um sich selbst noch wahrnehmen zu können. Es beginnt damit, dass sie kleine Glaskugeln isst, und entwickelt sich zu einer immer gefährlicheren Sucht. Bald darauf folgen Reißzwecken und andere Dinge. Hunter fühlt sich dadurch lebendig… doch was tut sie ihrem Ungeborenen an? Als die Familie ihren Zwang bemerkt, beginnt ein Alptraum für Hunter.

SWALLOW lief bereits auf diversen Film Festivals und räumte dort kräftig ab. Ab dem 6. März 2020 wird er in ausgewählten US-Kinos und VoD erscheinen. Wann wir bei uns mit einer Veröffentlichung rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch aber schon den Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments