News: Trailer zum Sci-fi – Horror PSYCHO GOREMAN

psycho goreman

 

Wir schimpfen gern über zu viel unnötige Gorespielchen und haushoch übertriebene Spezialeffekte. Das mag auch oft gerechtfertigt sein, allerdings gibt es auch Filme, die den Bogen bewusst überspannen und somit einfach einen Heidenspaß machen.

Ein heißer Anwärter dafür ist Steven Kostanskis (THE VOID, FATHERS DAY) neuer Film PSYCHO GOREMAN. Dieser wird am 13. März 2020 seine Premiere auf dem South by Southwest (SXSW) Filmfestival in Texas feiern.

Die Story befasst sich mit den Geschwistern Luke und Mimi. Die beiden Streithammel sind sich selten einig. Eines Tages stolpern sie in ihrem Garten über ein Amulett, mit dem sie ein außerirdisches Monster erwecken. Für Mimi scheint ein Traum wahr geworden zu sein, denn PG, wie er von den Geschwistern genannt wird, steht unter voller Kontrolle des Amulettbesitzers. Der PSYCHO GOREMAN wird so zum Leibwächter der Kids und das ist auch nötig, denn mit dem Auferstehen von PG werden auch andere fiese Monster gerufen, die gern dieses Amulett und somit das mächtige Höllenbiest besitzen möchten.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments