News: Trailer zum Slow Burn – Horrorfilm AN ENGLISH HAUNTING

an english haunting

 

Wer Filme mit alten, verfluchten, aus schaurigen Geschichten gemauerten Herrenhäusern mag, sollte sich AN ENGLISH HAUNTING von Charlie Steeds vormerken.

Wir befinden uns im Jahr 1960 in England. Blake Cunningham (David Lenik-ROBERT REBORN) und seine alkoholkranke Mutter (Tessa Wood) müssen in die mysteriöse Clemonte Hall ziehen. Dies ist ein riesiges, isoliertes Herrenhaus, in dem nur noch der auf dem Sterbebett liegende Großvater haust. Blake soll sich nun um das Anwesen und den Sterbenden kümmern.

Ein gespenstisches Treiben lässt nicht lange auf sich warten und erfüllt die wenigen Menschen im Haus mit Furcht. Nach Nächten voller grausamer Geschehen stellt sich heraus, dass die Krankheit des Großvaters eine übernatürliche Ursache hat. Um den Alten zu retten, muss die verbliebene Familie die schrecklichen Geheimnisse des Hauses  aufdecken.

AN ENGLISH HAUNTING wird am 10. April 2020 von Dark Temple Motion Pictures (US) auf DVD veröffentlicht.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments