News: Trailer zum Torture – Horrorfilm THE DARE

the dare

 

Wer mal wieder Lust auf eine härtere Gangart hat, und auf ähnliche Spielchen wie SAW, ESCAPE ROOM oder TÖDLICHES SPIEL: WOULD YOU RATHER abfährt, bekommt bald Nachschub geliefert.

Regisseur Giles Anderson räumte mit seinem THE DARE schon den Puplikumspreis für den besten Film auf dem  Popcorn Frights Filmfestival ab.

Darum geht es: Jay (Bart Edwards-THE WITCHER) ist ein viel arbeitender Familienvater. An einem der seltenen Abende, an denen alle beisammen sitzen und einige Runden miteinander spielen können, genießt die Familie die freie Zeit. So bleibt es nicht, Jay erwacht am nächsten Tag mit drei anderen Menschen in einem Keller. Schnell wird klar, hier ist ein rachsüchtiger Entführer der vor nichts Halt machen wird, bei der Arbeit. Ein Spiel um das Rätsel seiner Vergangenheit beginnt. Die Zukunft der Familie hängt am seidenen Faden, so wie ihr Überleben.

Im Cast enthalten sind unter anderem noch Richard Blake (3 FROM HELL) und Richard Short (AMERICAN HORROR STORY).

THE DARE US-Start beginnt am 3. März 2020 für VoD. Wann wir ihn bei uns zu sehen bekommen ist noch nicht klar. Viel Vergnügen mit dem Trailer.

Facebook Comments