News: Trailer zum Werwolf Horrorfilm HUNTER‘S MOON

hunters moon

 

Nicht jeder Film schafft es auf die Kinoleinwand. Eine direkte DVD/Blu-ray Veröffentlichung ist dann meist der Fall. So handhabt es auch Lionsgate mit dem Horrorfilm HUNTER‘S MOON, der ab dem 24. März 2020 US-Release hat.

Mit dabei sind Thomas Jane (1922), Sean Patrick Flanery (DER BLUTIGE PFAD GOTTES) und Katrina Bowden (TUCKER & DALE VS. THE EVIL).

Die Regie führte Michael Caissie. Seine Geschichte handelt von drei Teenagern die das Fernbleiben ihrer Eltern gebührend feiern wollen. Dafür ist das neue Landhaus gerade recht. Als die Party in vollem Gange ist, gesellen sich ein paar Typen aus dem Ort zu ihnen, doch die Absichten der Jungs werden schnell klar.

Um sich vor den Übergriffen zu schützen, müssen sie sich ins Haus flüchten. Damit nicht genug, taucht nun noch ein blutrünstiges Raubtier vor dem Anwesen auf. Eine nach der anderen wird nun aus dem Haus gelockt.

Viel Spaß beim Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments