News: Trailer zum Zombiehorror ALONE

alone

 

Zombies sind noch immer ein beliebtes Thema unter Regisseuren und Drehbuchautoren. Filme wie ZOMBIELAND – DOUBLE TAP, THE DEAD DON‘T DIE oder LITTLE MONSTERS erfreuen sich nach wie vor einer nicht geringen Beliebtheit.

Auch wenn die oben genannten Filme alle mit einem spitzen Humor versehen sind, geht es durchaus auch ohne. Ein aktuelles Beispiel dafür liefert uns Regisseur Johnny Martin (VENGEANCE – PFAD DER VERGELTUNG). Im Cast vertreten ist unter anderem Donald Sutherland (WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN).

Aiden wird Zeuge wie die Nachbarschaft von Zombies überrannt wird. Um überleben zu können, verschanzt er sich in seiner Wohnung. Nahrung und Dinge, die ihm das Überleben sichern, portioniert er sich penibel. Als auch sein Gebäudekomplex von den Untoten eingenommen wird, ist er gezwungen zu fliehen, wäre da nicht noch ein Hoffnungsschimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

 

US-Start wird Anfang 2020 erwartet.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

 

 

Facebook Comments