News: Trailer zur 2. Staffel YOU-DU WIRST MICH LIEBEN

you du wirst mich lieben

 

Die erfolgreiche Netflixserie geht schon bald weiter.
In der ersten Staffel zu YOU-DU WIRST MICH LIEBEN, lernen wir den sympathischen Joe Goldberg ( Penn Budgley) kennen. Ein netter Buchhändler, der sich unsterblich in die Studentin Guinevere Beck (Elizabeth Lail) verliebt. Aus dem Traum der ewigen Liebe wird schnell eine gefährliche Leidenschaft, die die naive Studentin in Gefahr bringt. Joe geht über Leichen um seine Angebetete ganz für sich allein zu haben.

Vor einigen Tagen gab Netflix schon einen kleinen Einblick per Teaser in die 2. Staffel. Dort war zu sehen, wie Joe in einer neuen Stadt, mit neuer Identität, neue Frauen sucht. Heute, im offiziellen Trailer wird klar, er hat erneut seinen Charme spielen lassen und eine ahnungslose Dame in seine Fänge gelockt.
Wie lange er seine psychopathische Seite verbergen kann, bleibt abzuwarten, denn er wird ebenso beobachtet.

Start der zweiten Staffel ist am 26. Dezember, viel Spaß mit dem Trailer.

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments