News: Trailer zur Amazon – Mysteryserie THE PALE HORSE

the pale horse

 

„Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»“

Das fahle Pferd ist das Pferd des vierten Apokalyptischen Reiters des Todes. Damit erklärte die Krimiautorin Agatha Christie den Titel ihres Buches aus dem Jahr 1961.

Nun bekommt das Buch eine Mini-Serienadaption bei Amazon Prime.

Wir lernen Mark Easterbrook kennen, dessen Name auf einer Liste im Schuh einer toten Frau steht. Jeder Träger der Namen die die Liste enthält, soll bald unter der Erde liegen. Seine nachfolgenden Ermittlungen darüber, wie und warum sein Name auf die Liste kam, führt ihn zu The Pale Horse, der Heimat von drei alten Hexen. Bis sich zeigt, ob Hexenzauber, satanische Zauberei oder ein verrückter Mörder dahinter steckt, pflastern viele Leichen die Straßen.

Im Cast Vertreten sind unter anderem Rufus Sewell (THE ILLUSIONIST), Kaya Scodelario (CRAWL) und Sean Pertwee (EVENT HORIZON).

Eine gute Verfilmung gab es bereits 1996 unter demselben Titel von Charles Beeson.

US-Start ist am 13. März. Wann die Serie bei uns startet, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments