News: Trailer zur Horror-Doku CURSED FILMS

cursed films

 

Die Horrorfilme, welche wir uns ansehen, haben die Aufgabe, uns das Blut in den Adern gefrieren zu lassen oder zumindest ein Unwohlsein hervorzurufen.

Auch wenn wir über die Fiktion der Filme wissen, entstanden doch immer wieder Gerüchte über seltsame Unfälle oder unerklärliche Ereignisse beim Dreh. Sogar von Flüchen und übernatürlichen Kräften war die Rede.

Die Filme, um die es geht, sind: DER EXORZIST, DAS OMEN, POLTERGEIST, THE TWILIGHT ZONE und THE CROW.

In Shudders fünfteiliger Dokumentation CURSED FILMS werden die Mythen und Legenden hinter einigen von Hollywoods notorisch verfluchten Horrorfilmproduktionen untersucht und von Experten, Zeugen und den Darstellern enthüllt, die die realen Ereignisse miterlebt haben.

Die Doku feiert mit der ersten Episode DER EXORZIST am 2. April 2020 seine Premiere auf Shudder (US). POLTERGEIST und DAS OMEN werden dann am 9. April vorgestellt, gefolgt von der letzten Episode, die sowohl THE TWILIGHT ZONE als auch THE CROW am 16. April abdeckt.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments