News: Trailer zur Mysterythriller – Serie DEFENDING JACOB mit Chris Evans

defending jacob

 

Wie weit ist man bereit, für sein Kind zu gehen? Rechtfertigt Liebe die Vertuschung eines Verbrechens? Diese und weitere Fragen möchte uns Morten Tyldum (PASSENGERS) mit seiner Miniserie, basierend auf dem gleichnamigen Roman von William Landay beantworten.

Wir lernen Andy Barber (Chris Evans-SNOWPIERCER) kennen, er ist stellvertretender Bezirksstaatsanwalt. In seinem Job ist er ein hartnäckiger, aber respektierter Mann. Privat führt Andy aber ein glückliches Familienleben mit seiner Frau Laurie (Michelle Dockery-WER IST HANNA) und dem vierzehnjährigen Sohn Jacob (Jaeden Martell-ES).

Das Blatt wendet sich für die harmonische Familie, als ein schockierendes Verbrechen die Stadt in Aufruhr versetzt. Jacob wird wegen des Mordes an einem Mitschüler angeklagt. Der Junge beteuert seine Unschuld, und seine Eltern glauben dies ebenfalls.

Als sich aber der Verdacht gegen Jacob auf schockierende Weise erhärtet und Beweise auftauchen, droht der Familie der Zusammenbruch.

DEFENDING JACOB, soll in der deutschen Ausstrahlung unter dem Titel VERSCHWIEGEN am 24. April für Apple TV+ erscheinen.

Viel Spaß mit dem Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments