News: Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie OCTOBER FACTION

 

Wenn man sich über eines nicht beschweren kann, dann ist es die Serienvielfalt von Netflix.

Ob düstere Hexen, Social Media nutzende Vampire oder auch sympathische Stalker, es ist für jeden Horror und Thrillerfan etwas dabei.

Für weiteren Nachschub sorgt nun die Serie OCTOBER FACTION. In zehn Folgen erzählt sie die Geschichte der monsterjagenden Familie Allen. Fred und Deloris leben ein nach außen normales Leben. Tatsächlich aber sind sie Mitglieder einer geheimen Organisation, die sich um die Beseitigung von allerlei Monstern und seltsamer Kreaturen bemüht. Die Kinder der beiden verbindet ebenfalls ein gut gehütetes Geheimnis.

Im Cast vertreten sind unter anderem Tamara Taylor (NAVI-CIS Serie) und J.C. MacKenzie (THE IRISHMAN Serie). Die Regie übernahm Damian Kindler.

Zu sehen sein wird OCTOBER FACTION ab dem 23. Januar 2020. Viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments