News: Trailer zur neuen Netflixserie VAMPIRES

 

Neben den herkömmlichen Vampiren sind Hybriden zwischen jenen und der menschlichen Spezies gern gesehene Themen im Horrorgenre. So verwundert es nicht, dass uns schon bald die nächste Dame mit Fangzähnen erwartet.

Netflix hat schon einige Vampirserien veröffentlicht, und wird mit der ersten Staffel von VAMPIRES, die sechs Folgen enthält, fortfahren.

Die siebzehnjährige Doina (Oulaya Amamra) und ihr Bruder Rad (Pierre Lottin) leben mit ihren Eltern zusammen. Soweit klingt die Geschichte noch normal. Allerdings birgt die Familie ein Geheimnis, denn Doinas Mutter ist kein Mensch, sondern ein Vampir.

Zur Freude der Eltern haben ihre Kinder keine der vampirartigen Verhaltensweisen vererbt bekommen. Dass dies aber ein Trugschluss ist, zeigt sich schnell. Doina entwickelt mit der Zeit starke Kräfte und den Durst nach Blut. Die junge Frau verliert zunehmend die Kontrolle über ihr Verhalten und wird zur Gefahr für ihre Freunde und jeden den sie liebt.

VAMPIRES startet am 20. März 2020 bei Netflix.

Auf der offiziellen Netflixseite könnt ihr euch den deutschen Trailer zu VAMPIRES ansehen.

Hier ist der original Trailer für euch.

Facebook Comments