News: Trailer zur neuen Shudder – Serie THE DEAD LANDS

the dead lands

Am 23. Januar 2020 laufen die ersten beiden Folgen der neuen Serie THE DEAD LANDS auf Shudder an, welche wie folgt beschrieben wird: ASH VS EVIL DEAD trifft auf XENA.
Was uns diese Kombi wohl sagen soll?

Sie wird acht Folgen umfassen und wurde von Glenn Standring (Autor von PERFECT CREATURE) geschrieben.

Die Geschichte dreht sich um Waka Nuku Rau, einen ermordeten Maori – Krieger, der in die Welt der Lebenden zurückgeschickt wird, um sich von seinen Sünden zu erlösen. Aber die Welt, in die Waka zurückkehrt, ist nicht mehr die Selbe, denn die Geister der Verstorbenen jagen nun die Lebenden. Er trifft auf eine entschlossene junge Frau namens Mehe, die sowohl sein Schützling als auch sein moralischer Kompass wird. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer die Welt zerstört und wie man sie reparieren kann.

Der Produzent Tainui Stephens erklärte:

„Die moderne Welt der Maori gedeiht, weil unsere geschichtlichen Traditionen darauf basieren, dass wir erst die Vergangenheit respektieren, bevor wir das Potenzial der Zukunft ausloten. Mit THE DEAD LANDS sind wir stolz darauf, diese Traditionen einem globalen Publikum zugänglich machen zu können.“

Craig Engler, General Manager von Shudder, fügte hinzu:

„THE DEAD LANDS ist eine mutige, aufregende Serie, die mit nichts anderem im Fernsehen zu vergleichen ist – ein episches Abenteuer in einer atemberaubenden Kulisse, die auf der Maori-Kultur basiert. Es hat Action, Angst und Humor in gleichem Maße und wir können es kaum erwarten, es mit Shudder-Mitgliedern auf der ganzen Welt zu teilen.“

Wenn sich das mal nicht interessant anhört.

Zum Cast gehören unter anderem Te Kohe Tuhaka (6 DAYS), Kirk Torrance (WANTED) und Vicky Haughton (LEGEND OF THE SEEKER – DAS SCHWERT DER WAHRHEIT).

Seht euch hier nun den offiziellen Trailer zu THE DEAD LANDS an:

Facebook Comments