News: Trailer zur Serie ICH WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST erschienen

ich weiss was du letzten sommer getan hast serie news

Schon eine Weile bekannt, aber etwas in Vergessenheit geraten, ist die Serien-Adaption zu ICH WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST. Produziert wurde die Serie, die auf dem Klassiker von Jim Gillespie (1997) basiert, von James Wan.

Showrunnerin Sara Goodman gab einige kleine Einblicke in die bevorstehende Serie. Unter anderem sagte sie, dass die Serie real, dysfunktional und völlig unvorhersehbar ist. Weiter heißt es, dass sie vollgepackt ist mit Drama, einer Menge Blut, Gewalt und auch psychologischen Aspekten ist.

Ein weiteres Statement  von Sara gibt noch mehr preis:

Es wird Blut geben… ich habe auch kleine Ostereier in der ganzen Staffel für die eingefleischten Fans eingebaut, aber man muss absolut nicht den Film oder irgendetwas anderes gesehen haben, um ein Fan der Serie zu sein. Wir haben acht Episoden, um diese Charaktere zu erkunden, die nicht nur vor einem Stalker weglaufen, sondern auch Beziehungen und Probleme mit ihren Familien haben und mit ihrem verdammten Leben zurechtkommen müssen. Es ist mehr als nur das Mysterium, wer hinter ihnen her ist. Es ist vor allem ein Mysterium darüber, wer sie wirklich sind.

Die ersten vier Episoden werden am 15. Oktober veröffentlicht, die neuen Folgen sind dann jeden Freitag verfügbar. ICH WEISS, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST wird am 12. November 2021 in einem sehenswerten Staffelfinale sein Ende finden.

Madison Iseman (ANNABELLE COMES HOME), Brianne Tju (LIGHTS AS A FATHER), Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck (CONNECTING), Sonya Balmores und Bill Heck bilden die Besetzung.

Hier könnt ihr euch nun den neuen Trailer anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments