News: Trailer zur THE BOY – Fortsetzung BRAHMS: THE BOY 2 veröffentlicht

 

Im Oktober letzten Jahres haben wir euch Details über den zweiten Teil von THE BOY mit dem Titel BRAHMS: THE BOY 2 gegeben, bei dem eine junge Familie in das Heelshire – Anwesen einzieht, ohne auch nur den kleinsten Funken Ahnung davon zu haben, was sie hier erwarten wird. Die Geschichte des Anwesens kennen sie nämlich nicht. Hier findet ihr kleiner Sohn schon bald einen neuen Freund. Doch dies ist kein Grund zur Freuden, denn bei diesem handelt es sich um eine unheimlich lebensechte Puppe, namens Brahms.

Damals wussten wir noch nicht wann dieses Werk in unsere Kinos kommen wird. Doch das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr:

Der Release wurde auf den 20. Februar diesen Jahres festgelegt und bis dahin haben wir hier nun den offiziellen Trailer für euch:

Facebook Comments