News: TRAIN TO BUSAN-Sequel mit Kinostart

peninsula kinostart

Nachdem die Kinolandschaft lange auf Eis lag, geht es langsam wieder los und einen Termin sollten sich Horrorfans schon mal anstreichen.

Am 8. Oktober 2020 läuft PENINSULA, die Fortsetzung zu TRAIN TO BUSAN in unseren Kinos an.
In seiner südkoreanischen Heimat lief der Streifen bereits erfolgreich und spielte (trotz social distancing) etwa 20 Millionen US-Dollar ein.

Regisseur Sang – ho Yeon setzt mit der Handlung vier Jahre nach TRAIN TO BUSAN an. Das Virus hat sich bereits in ganz Korea verbreitet und es scheint nur noch eine kleine Gruppe von Überlebenden zu geben. Der Kampf gegen die Zombies beginnt von Neuem.
Weitere Infos findet ihr hier

Und um den Appetit auf PENINSULA weiter anzuregen, gibt es hier noch mal den Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments