News: TRANCE – Trailer zum neuen Film von Danny Boyle

Trance (thrillandkill.com)

Danny Boyle, Regisseur solch unterschiedlicher, aber stets sehenswerter Filme wie TRAINSPOTTING, THE BEACH und natürlich 28 TAGE SPÄTER, liefert mit TRANCE ein Werk ab, das offenbar erneut mit viel Eigenständigkeit aufwartet.

Simon ist ein Kunst-Auktionator, der sich mit einer Bande Krimineller zusammentut, um ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Bei dem Coup kommt es zu Komplikationen und nach einem Schlag auf den Kopf weiß Simon nicht mehr, wo er das Kunstwerk versteckt hat. Daraufhin heuert der Verbrecherboss eine Hypnosespezialistin an, die in Simons Verstand eindringen und das Versteck finden soll…doch dort findet sie mehr als allen lieb ist.

Neben James McAvoy (WANTED), der den Simon spielt, sind Vincent Cassel (BLACK SWAN) und Rosario Dawson (SIN CITY, GRINDHOUSE) an dem Projekt beteiligt.

Man sollte sich von dem schreiend bunten Cover nicht täuschen lassen, der Trailer spricht eine dunklere Sprache.

Trance (thrillandkill.com)

Facebook Comments