News: UNDER THE SKIN – Ab Oktober im Handel

Wir hatten in der Vergangenheit schon über Jonathan Glazer’s UNDER THE SKIN berichtet, doch bisher lief der Film in Deutschland nur auf diversen Filmfesten und ausgewählten Kinos. Am 10.Oktober kommt der Film mit Scarlett Johansson nun auch in den Handel, im Verleih ist der er schon ab dem 24.September zu haben.

Allzu viel sollte man über den Inhalt auch gar nicht wissen, nur so viel: Im Film geht es um eine hübsche junge Frau, die in Schottland umherreist und es anscheinend ganz besonders auf gut gebaute Männer abgesehen hat. Doch es ist nichts so, wie es scheint!
Falls ihr noch nicht viel über UNDER THE SKIN gelesen habt, dann vermeidet es lieber, da viele Inhaltsangaben leider zu viel vorweg preisgeben!

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Michel Faber, das bei uns unter dem Titel DIE WELTENWANDERIN erschienen ist. Vor der Kamera stehen neben Scarlett Johansson unter anderem noch Antonia Campbell Hughes (3096 TAGE) und Paul Brannigan (ANGELS SHARE-EIN SCHLUCK FÜR DIE ENGEL). UNDER THE SKIN bekommt definitiv eine Empfehlung und wirkt noch lange nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments