News: Urbexer erleben in RED WOODS den blanken Horror

Red Woods

 

In dem neuen Werk RED WOODS von Nicholas Danko (BAD BLOOD) dreht sich alles um eine Gruppe Urbexer, die in den Wäldern Aufnahmen von verlassenen Häusern machen wollen, um deren Geschichte zu erzählen. Doch nach einer Reihe grausamer Entdeckungen werden sie selbst plötzlich zum Hauptthema eines viel dunkleren Videos. Wenn die Kameras loslegen, müssen sie ums Überleben kämpfen, denn ihre Flucht steht nicht im Drehbuch.

Zum Cast gehören hier unter anderem Michael Barnett (BEGINNINGS), Jacquelynn Ware (BACK FOR GOOD), Justin Rose (HALLOWEEN HUNT) und Jennifer Milligan (WORMWOOD‘S END).

RED WOODS soll am 5. Februar 2021 bei diversen Internet-, Kabel- und Satellitenplattform – Anbietern in den USA erscheinen und ab dem 9. Februar auch auf Blu-ray. Ob und wann der Streifen nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, doch bis dahin haben wir hier schonmal den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments