News: Vampire auf hoher See im Trailer zu BLOOD VESSEL

Blood Vessel

 

Das Jahr 1945 neigt sich dem Ende zu und mitten im Nordatlantik treibt ein Rettungsfloß mit den Überlebenden eines torpedierten Schiffs. Ohne Nahrung und Wasser stehen ihre Chancen jedoch ziemlich schlecht, bis sie plötzlich auf ein verlassenes Nazi – Schiff stoßen. Doch ist dies wirklich ihre rettende Zuflucht, oder doch eher ihr Grab?

Dieser neue Vampirfilm von Justin Dix (CRAWLSPACE), welchen er gemeinsam mit Jordan Prosser (HUNGRY MAN) geschrieben hat, trägt den Titel BLOOD VESSEL.

Zum Cast gehören unter anderem Alyssa Sutherland (aus der Serie DER NEBEL), Robert Taylor (MATRIX), Nathan Phillips (WOLF CREEK), Christopher Kirby (MATRIX RELOADED) und John Lloyd Fillingham (EXAM – TÖDLICHE PRÜFUNG).

Nachdem er bereits auf diversen Festivals in den USA seine Premiere feiern konnte, soll er hier nun auch ab dem 21. Juli diesen Jahres für weiteres Publikum veröffentlicht werden.

Dix selbst erklärte:

„Ich könnte nicht aufgeregter sein, wenn The Horror Collective dem US-Publikum BLOOD VESSEL bringt! Ich bin offensichtlich ein großer Fan meines Films, aber ich bin mir sicher, dass Sie es auch sein werden.“

Also schaut euch hier nun den Trailer an und entscheidet selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments