News: VARSITY BLOOD – Maskottchen im Blutrausch

Varsity Blood

VARSITY BLOOD klingt exakt wie die Sorte Film, die sich strikt an die Slasher-Formel halten. Da lupenreine Slasher in letzter Zeit aber auf dem Rückzug sind, verspricht das Cheerleader-Massaker trotzdem gute Unterhaltung.

Teenager, die ein dunkles Geheimnis hüten und zum Party machen aufs Land fahren; ein Killer, der sich als Schulmaskottchen verkleidet und mit Kampfaxt zu Werke geht…ach ja, Halloween ist außerdem auch noch.
Mehr muss man wohl nicht wissen, um VARSITY BLOOD einzuordnen. Glaubt man dem Cover scheint ein Augenzwinkern inklusive.

Große Namen sucht man in Cast & Crew vergeblich. Für Regisseur Jake Helgren ist der Film sein Debüt in dieser Funktion. Die Chancen stehen aber gut, dass man Schauspielerin Debbie Rochon schon mal in irgendeinem Film gesehen hat, die Dame hat nämlich bereits in ein paar hundert (!) B-Filmen mitgewirkt.

Der Film erscheint im August in verschiedenen Ländern, wir müssen in Deutschland aber mal wieder etwas länger warten.
Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von VARSITY BLOOD

Facebook Comments