News: VENOM: LET THERE BE CARNAGE – Trailer ist da

venom let there be carnage

Wir sind ja nicht gerade die Seite, die sich auf Marvel spezialisiert hat, aber wenn ein Filmtitel schon von „Gemetzel“ spricht, schauen wir doch mal hin.
Zumal darüber spekuliert wird, ob VENOM: LET THERE BE CARNAGE nach dem Erfolg der düsteren Comic-Auseinandersetzung JOKER vielleicht auf ein R-Rating ausgelegt ist…

Letzteres bleibt aber abzuwarten. Klar ist hingegen, dass seit heute der zweite Film der VEMON-Reihe einen Trailer hat.

Klar ist auch, dass wie schon in Teil 1 Tom Hardy (MAD MAX: FURY ROAD) und Michelle Williams (MANCHESTER BY THE SEA) Hauptrollen übernehmen werden, während Woody Harrelson (ZOMBIELAND) in die Rolle von Bösewicht Carnage schlüpft.
Regie führt übrigens Andy Serkis (ja, Gollum).

Wann der Kinostart sein wird, ist noch ein Geheimnis, aber sollte keine Pandemie dazwischenkommen, darf man wohl mit der zweiten Jahreshälfte ’21 rechnen.

Mehr Infos findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments