News: Viel Sex und Gewalt in BEYOND THE OMEGA

beyond the omega

 

Ein schüchterner und religiöser Mann will gerade den Bund der Ehe eingehen. Doch was, wenn ihm genau diese eine wichtige Person genommen wird?
Sein Glaube wird stark erschüttert, seine Liebe an den Tod gebunden und er kann dem Wahnsinn nicht länger widerstehen. Gibt es noch eine Chance auf Erlösung?

Dies ist das neue Werk von Mattia De Pascali (MCBETTER), welches den Titel BEYOND THE OMEGA trägt.

Zum Cast gehören hier unter anderem Lorenzo Lepori (EVERYBLOODY‘S END), Benedetta Rossi (LOVE OVER SICKNESS), Alex Lucchesi (INSANE), Concetta Pagliarella (NOTTE NUDA) und Simona Vannelli (CATACOMBA).

Der Film soll am 15. Oktober in Italien veröffentlicht werden. Ob und wann er zu uns nach Deutschland kommen wird, ist noch unklar, aber bis dahin, ist hier schon einmal der Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments