News: VIRAL – Deutscher Trailer zum Parasiten-Horror

Viral

Emma und Stacey sind Schwestern und normale Teenager in einer normalen Kleinstadt.
Dass die beiden ihren Alltag per Videokamera festhalten ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr ungewöhnlich. So dokumentieren sie aber den Ausbruch einer mysteriösen Krankheit, die sich weltweit verbreitet und auch ihren beschaulichen Heimatort befällt.
Die Stadt wird unter Quarantäne gestellt, doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn jeder Kranke wird zu einer gemeinen Bestie…und schließlich trifft es auch eine der beiden Schwestern.

Uns erinnert die Mischung aus Infiziertenterror und Kleinstadt-/Vorstadtschrecken an Filme wie THE CRAZIES oder WHAT WE BECOME, beides solide Streifen.

Regie führten Henry Joost und Ariel Schulman, die auch für PARANORMAL ACTIVITY 3 und 4 verantwortlich waren.

VIRAL kommt ab dem 21. Juli in unsere Wohnzimmer, hier ist schon mal der deutsche Trailer.

Facebook Comments