News: Von Geistern und Dämonen – THE UNDERTAKER`S HOME

The Undertaker`s Home

Geister und Dämonen, das ist der Stoff, aus dem Filme mit Gänsehaut-Garantie gemacht werden. Nichts jagt einem einen angenehmeren Schauer über den Rücken als ein guter Geister-Film.

Diesen Effekt versucht jetzt der Spanier Mauro Iván Ojeda mit seinem Erstlingswerk THE UNDERTAKER`S HOME  (Original LA FUNERARIA) zu erzielen.

Erzählt wird die Geschichte von Bestatter Bernando (Luís Machín), der sein Bestattungsunternehmen direkt im Haus hat. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Estella (Celeste Gerez) und seiner Stieftochter Irina(Camila Vaccarini).  Doch auch die Verstorbenen verweilen noch an diesem Ort. So wird zum Beispiel das Badezimmer von einem Geist heimgesucht, so dass die Bewohner genötigt werden, ihre Notdurft in einem Nachttopf zu verrichten. Als eines Tages jedoch ein böser Geist auftaucht, bricht das Chaos aus.

Der Film feiert am 21. August Auf dem Fantasia Festival seine Premiere, welches diesmal Online stattfinden wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments