News: VWARS – Vampirhorror bei Netflix

VWars

 

Die Serien über Vampire erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit.  Zu nennen wären VAMPIRE DIARIES, THE STRAIN oder auch NOS4A2. Netflix folgt diesem Trend und veröffentlicht die 1. Staffel zu VWARS.

Die drei Regisseure Brad Turner (24- Serie), Timothy James Scott (GOTHAM) und Ian Sommerhalder (VAMPIRE DIARIES) arbeiteten an  VWARS. Das Ergebnis ist eine Serie deren erste Staffel 10 Episoden umfasst. Bei uns wird diese ab dem 5. Dezember zu sehen sein und darum geht es:

Der Klimawandel greift und die Eisschmelze fördert ein Virus zutage. Dr. Luther Swann (Ian Sommerhalder) muss mit ansehen, wie sein bester Freund Michael von dem Erreger in einen blutrünstigen Vampir verwandelt wird. Die Epidemie ist nicht mehr aufzuhalten, schon bald sind die Vampire eine eigene Rasse und kämpfen gegen die Menschen. Michael, der Erstinfizierte, führt die Horde der verwandelten an und ein erbitterter Krieg beginnt.

Mit dabei sind unter anderem Greg Bryk (SAW V), Adrian Holmes (ARROW-Serie) und Laura Vandervoort (JIGSAW).

Eine Kostprobe in Form eines Trailers wartet  hier auf euch.

 

Facebook Comments