News: Wasserrutsche des Todes in AQUASLASH

aquaslash

 

Der Sommer scheint nun endlich angekommen und die Badenixen unter euch können sich freuen. Für die wenig Badebegeisterten gibt es die Freuden des kühlen Wassers in Filmform mit dem, nach Spaß klingenden Titel: AQUASLASH.

Regisseur Renaud Gauthier muss wohl schlechte Erfahrungen auf Wasserrutschen gemacht haben, anders ist die Idee für ein solches Thema fast nicht zu erklären. Im Cast vertreten sind Brittany Drisdelle (JACK RYAN) und Howard Rosenstein (DER FLUCH DER BETSY BELL)

Die Story dreht sich um die High School Schüler von Valley Hills. Die Kids wollen ihren Abschluss gebührend feiern und organisieren eine Party im Wasserpark Wet Valley. Der Spaß ist in vollem Gange und mittendrin entspringt die glorreiche Idee, einen Wettbewerb zu starten: Welches Team rutscht am schnellsten die Wasserrutsche hinunter?

Worauf die Teenager nicht gefasst sind ist, dass jemand seine Chancen auf den Sieg verbessern will, in dem er ein paar messerscharfe Überraschung vorbereitet hat. Das Wasser färbt sich rot…

Das spaßige Blutbad AQUASLASH startet am 23. Juni 2020 für VOD (US). Wann er bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Viel Vergnügen mit dem Trailer

 

Quelle: BD

 

Facebook Comments