News: Werwolfjagd im brandneuen Trailer zu THE AMITYVILLE MOON

THE AMITYVILLE MOON trailer

Mittlerweile umfasst das komplette THE AMITYVILLE HORROR-Franchise sage und schreibe 28 Filme und im Herbst 2021 kommt ein weiterer hinzu. Erst vor kurzem haben unsere Kollegen von Dread Central den exklusiven Trailer zu THE AMITYVILLE MOON veröffentlicht. Der Film erscheint in den Vereinigten Staaten noch dieses Jahr am 5. Oktober auf DVD und VOD 

Alyssa und Karla werden in einem heiligen Haus gefangen gehalten. Doch der Ort ist alles andere als heilig, denn dort hat sich das Böse einen Zufluchtsort gesucht. Bei dem Versuch zu entfliehen, wird Karla regelrecht von einer bösartigen, halbmenschlichen Kreatur hingerichtet. Alyssa sucht daraufhin Unterschlupf in einer Biker-Bar. Als Detektive Kimball sie in der Bar aufspürt, berichtet sie ihm entsetzliches. Bei jedem Vollmond verschwinden weibliche Insassen und tauchen nie wieder auf. Jetzt liegt es an den beiden, das Böse in dem Gebäude zu vernichten und es wieder zu dem zu machen was es einst war: Ein heiliger Ort. 

Bei THE AMITYVILLE MOON waren Binh Dang (THE AMITYVILLE HARVEST) und Phillip B. Goldfine (ROOM 9) als Produzenten beteiligt und wurde von Thomas J. Churchill (BIG FREAKING RAT) geschrieben und inszeniert. Als Teil der Besetzung treten unter anderem Cody Renee Cameron (CORONA ZOMBIES), Tuesday Knight (A NIGHTMARE ON ELM STREET), Vincent M. Ward (THE WALKING DEAD) und Sheri Davis (BLIND) auf. Ob und wann der Film hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Wenn ihr mehr über THE AMITYVILLE HORROR und dessen Ableger nachlesen wollt, könnt ihr gerne hier einen Blick riskieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments