News: Wird Rob Zombie Regisseur im neuen THE MUNSTERS-Film?

the munsters

Die wenig schaurige aber herrlich schräge Familie Munster ist eine der bekanntesten Kultserien. Universal soll nun den Plan verfolgen, die 1964 bis 1966 produzierte Serie in einen Kinofilm zu verwandeln. Berichten zufolge ist dafür auch schon ein Regisseur gefunden, welcher der Kopf hinter LORDS OF SALEM oder DAS HAUS DER 1000 LEICHEN ist, nämlich Rob Zombie.

Bisher stehen sowohl von Universal als auch Rob Zombie Bestätigungen aus, sollte sich dieses Gerücht aber bestätigen, wird die Umsetzung spannend. Dass Zombie ein Fan der THE MUNSTERS ist, steht längst außer Frage. Dennoch ist die monsterhafte Familie, die mit Witz und Charme immer liebreizend wirkte, weit entfernt von Zombies rabiater Filmarbeit. Wie wird die neue THE MUNSTERS-Verfilmung also aussehen? Familienfreundlich? Oder verwandelt sich die Kultsippe in ein Horror-Spektakel?

Weiter heißt es, dass die Produktion Anfang Mai in Budapest beginnen soll. Wenig überraschend ist ein Cast schon so gut wie fertig und soll aus Sheri Moon Zombie als Lily und Jeff Daniel Phillips als Herman bestehen.

Wir bleiben dran!

rob zombie

Zombie – immer ein offenes Ohr für seine Kritiker

Quelle: MM

Facebook Comments