News: WOLF CREEK 2 – Dreharbeiten zum Sequel haben begonnen

Wenn man eine Liste erstellen müsste, in der man die 20 besten Genrefilme der letzten Zehn Jahre aufzählen soll, wird mit Sicherheit beim Großteil der Horrorfans der Titel WOLF CREEK dabei sein. Der Film von Regisseur Greg Mclean hat bei einem Budget von rund 1 Millionen Dollar das vielfache eingenommen und die Fans schreien seit Jahren nach einer Fortsetzung. Nicht ganz unbeteiligt daran ist sicher John Jarratt, der die Rolle des Mick Taylor einfach grandios verkörpert hat.
Nun haben die Dreharbeiten zum Sequel scheinbar angefangen und auch zum Cast gibt es mehr Infos. John Jarrat wird wieder in die Rolle des Psychopaten schlüpfen, in weiteren Rollen zu sehen: Ryan Corr (THE SLEEPOVER CLUB), Shannon Ashlyn (DEVIL’S DUST), Phillipe Klaus und Sarah Roberts (NACHBARN). Die Regie übernimmt erneut Greg Mclean. Zur Story:

Die Rucksacktouristen Katarina, Paul und Rutger wollen einen richtig authentischen Urlaub in Australien erleben und machen sich auf dem Weg zum bekannten Wolf Creek – Krater. Das Outback Abenteuer wird bald zur Realität, als sie auf den psychopathischen Mick Taylor treffen. Als die Drei fliehen, jagt Mick sie durch die Wüste, doch nur einer wird in sein Lager verschleppt. Um zu überleben, wo vorher noch niemand überlebt hat, muss er den Mann hinter dem Monster überlisten und genauso skrupellos werden, wie das Monster selbst.

WOLF CREEK 2 soll noch dieses Jahr in Australien erscheinen. Für uns gibt es leider noch keinen Starttermin.

Wolf Creek Two

 

Facebook Comments