News: WRECKER – Truck-Terror im Stile von JOYRIDE

wrecker 2015Wer JOYRIDE und DUELL mochte, sollte mal ein Auge auf den WRECKER-Trailer werfen.
Auch wenn sich in dem Fall zwei junge Damen auf Roadtrip begeben, wir erleben wieder staubige Wüstenstraßen und einen allzu aufdringlichen LKW-Fahrer.

Emily und Lesley gönnen sich eine Auszeit und jagen mit ihrem Sportwagen über den Highway. Da dieser überfüllt ist, nehmen sie eine einsame Wüstenstraße und werden plötzlich von einem Abschlepp-Truck verfolgt, der ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel mit ihnen treibt.

Eine der beiden Hauptdarstellerinnen ist Anna Hutchison, die Horrorfans aus CABIN IN THE WOODS kennen dürften. Regie bei WRECKER führt Michael Bafaro. Der dreht schon seit rund 20 Jahren Horrorfilme, brachte bisher aber wenig Nennenswertes auf die Reihe.
Man darf also gespannt sein, was daraus wird, besser als dieer grottenschlechte JOYRIDE 3 sollte WRECKER aber leicht werden.

Ein Starttermin steht noch nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments