News: YOU ARE NOT ALONE – neuer Trailer

Eigentlich ist der Unterschied zwischen Found Footage-Streifen wie [REC]  und Point-Of-View-Filmen a la MANIAC gering und liegt nur in der Kamera, die im Found Footage – Bereich quasi mitspielt. Trotzdem tut sich die Filmbranche mit „echten“ Point-Of-View-Werken schwer.

Nun wagt sich mal wieder einer an das Thema heran. Dieser jemand ist Derek Mungor, dessen Biografie zwar bis auf den weitestgehend unbekannten DESOLATION WILDERNESS noch recht leer ist, der hier aber mit interessanter Prämisse zur Sache geht.

Mit dem College-Abschluss in der Tasche, kehrt Natalie in ihre Heimatstadt zurück. Dort steht der 4. Juli vor der Tür und während Natalie Freunde trifft und sich auf die Feierlichkeiten vorbereitet, erzählt man sich auch von einem Mörder, der in der Stadt sein Unwesen treibt. Noch weiß Natalie nicht, dass sie dem Killer bald über den Weg laufen soll.

Leider wissen wir noch nicht, wann YOU ARE NOT ALONE zu uns kommt. Fürs erste haben wir hier aber den neuen britischen Trailer für euch.

Mehr Infos auf der Facebook-Seite des Films.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments