News: YOU – DU WIRST MICH LIEBEN schließt den Dreh zur 3. Staffel ab

you-serie

Eine der beliebtesten Serien bei Netflix geht nun bald in die dritte Runde. Penn Badgley (GOSSIP GIRL) wird in seiner Rolle als Joe Goldberg, ebenso wie Victoria Pedretti (SPUK IN HILL HOUSE) als Love Quinn, dabei sein. Die Geschichte erzählt von Stalker und Serienmörder Joe Goldberg.

Er arbeitet in einem Buchladen und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Leider endet seine Suche oft tödlich, wie die erste Staffel schon zeigte. In der Zweiten ging es darum, dass Joes Vergangenheit, mit vielen losen Enden, trotz Neubeginn in einer anderen Stadt, zusehends eine Gefahr für ihn (und Andere) darstellt.

Hier könnt ihr euch unsere Reviews von YOU – DU WIRST MICH LIEBEN Staffel 1 und Staffel 2 durchlesen.

Mit den Worten…

Außerdem sind die neuen Folgen verdammt verrückt und die Auftritte sind wahnsinnig gut. Das ist alles, was ich dazu sagen werde, bis wir bereit sind, über die neue Staffel zu sprechen.

… heizte Sera Gamble den Fans mächtig ein und ja, es klingt schon einmal vielversprechend.

In ihrem Tweet gab die Produzentin Sera Gamble ebenfalls kürzlich bekannt, dass die dritte Staffel nun offiziell abgedreht ist:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Handlung der neuen Staffel wird wieder Joe und Love in den Mittelpunkt stellen. Wie nach dem Ende der zweiten Staffel klar wurde, ist Love kein Lamm und Joe will sie loswerden, wäre da nicht eine kleine große Sache, die ihn daran hindert.  Ob Joe weiterhin an Loves Seite verweilen wird, oder seinen Gelüsten nachgibt, wird sich noch dieses Jahr zeigen. Die dritte Staffel wird zwischen Oktober und Dezember 2021 erwartet.

you du wirst mich lieben

Facebook Comments