News: Zombie-Horror aus Deutschland – LIVE OR LET DIE

Horrorfilme aus Deutschland sind ja eher selten schön anzusehen. Umso mehr sind wir gespannt, was Maniac 221 Pictures uns hier präsentieren wird.

Nach dem Ausbruch eines Virus steht die Menschheit vor dem Ende. Die Untoten ziehen durchs Land und jagen die Toten. Die wenigen Überlebenden durchsuchen die Welt nach einem Ort, wo sie einigermaßen um die Runden kommen können.

Der Einzelkämpfer Nick findet ein Tagebuch, welches eine Karte zu einem angeblich sicheren Ort enthält. Nach einem blutigen Zwischenfall trifft er auf John und beide schließen sich zusammen im harten Kampf ums Überleben, bei dem sich zeigt, dass die Menschen das größere Übel sind.

LIVE OR LET DIE ist der erste Spielfilm von Manuel Urbaneck und basiert auf den gleichnamigen Kurzfilm von 2014. Neben Jan Bohlenschmidt übernimmt er hier auch eine der Hauptrollen. Gefilmt wurde der komplette Streifen in Deutschland.

Schade, dass man bei dem Trailer auf zuviel  CGI gesetzt hat. Handgemachte Effekte wären hier deutlich besser gewesen. Erscheinen wird die Zombie-Schlachtplatte Anfang 2021 als VOD und DVD. Da wird sich zeigen, welche Qualitäten der Film zu bieten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments