News: Zombie-Horror THE CLEARING erscheint auf DVD

In THE CLEARING kämpft ein Vater gegen eine Zombie Horde

Papa Tom versteht die Welt nicht mehr, als seine heranwachsende Tochter Mira sich von ihm distanziert. Er sieht wohl auch nicht ein, dass es damit zusammen hängen könnte, dass er sich über ihre Interessen lustig macht. Das Mira sich größtenteils nur noch mit ihrem Handy beschäftigt, macht die Sache für ihn, als Natur-verbundenen Menschen, ebenfalls nicht leichter zu verstehen.
Für ihn erscheint die einzig richtige Lösung ein Camping-Ausflug mit seiner Tochter. Als Mira nach einer weiteren Auseinandersetzung das Weite sucht und er sich auf die Suche nach ihr begibt, sieht er sich jedoch einer angriffslustigen Zombie-Meute gegenüber, die ihn zurück in den Camper treiben.
Gefangen in dem Wohnmobil-Anhänger versucht er die Nacht zu überleben um seine Tochter zu finden und sie zu retten-was bedeutet, dass eine blutige Schlacht gegen die Zombies bevorsteht.

THE CLEARING ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von David M. Matalon mit Liam McIntyre, Steven Swadling und Sydelle Noel.
Der Streifen erschien bereits im vergangenen Jahr auf dem amerikanischen Streaming-Sender „Crackle“ und ist ab heute, dem 2. Februar auf DVD erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments