News: ZOMBIE KING – KÖNIG DER UNTOTEN

Corey Feldman (DIE GOONIES, FREITAG DER 13te Teil 5, STAND BY ME) und Edward Furlong (AMERICAN HISTORY X, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE 2, TERMINATOR 2) gehören definitiv zu den wohl bekanntesten Kinderstars der 80er und 90er Jahre. Leider sieht man die zwei talentierten Männer nicht mehr in großen Produktionen, aber das Schauspielern ganz aufgeben, möchte wohl keiner von beiden. Edward Furlong sitzt im Moment eine Haftstrafe ab und Corey Feldman hält sich immer mal wieder auf einem Filmset auf oder lässt sich mit schönen, jungen Frauen ablichten. Gemeinsam standen die beiden für ZOMBIE KING – KÖNIG DER UNTOTEN von Regisseur Aidan Belizaire vor der Kamera.

Nach dem Tod seiner Frau möchte Samuel Peters sie mit einem Voodoo-Zauber aus dem Reich der Toten holen. Er trifft auf Kalfu, der das böse in Person ist, und schließt einen Pakt mit ihm. Samuel zerstört die Unterwelt und wird somit Chaos auf der Welt verbreiten. Im Gegenzug wird er der “Zombie King” und bekommt seine Frau zurück. Doch als die zunehmend wachsende Schar an Zombies eine ganze Landschaft auslöscht, stellt die Regierung eine Grenze um die Stadt, in der sich die Meute aufhält auf und die einheimischen müssen um Überleben kämpfen.

ZOMBIE KING – KÖNIG DER UNTOTEN kommt am 26.04.2013 über Splendid Films in den Verleih und Verkauf.

Offizielle Website

Zombie King

Facebook Comments