News: ZOMBIELAND-TV-Serie vom TUCKER&DALE-Regisseur?

zombieland - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

zombielandDas Gerücht, dass es eine ZOMBIELAND-Serie geben soll, die die Geschichte des Erfolgsfilms mit Woody Harrelson und Emma Stone weitererzählt, hält sich hartnäckig und wird nun offenbar konkret.

Während Rhett Reese und Paul Wernick wie im Film fürs Drehbuch verantwortlich sein werden, ist als Regisseur Eli Craig (TUCKER & DALE VS. EVIL) ernsthaft im Gespräch.

Weitere Details gibt es ebensowenig wie Bildmaterial, da wir aber schon bei Gerüchten sind:
auch ein weiterer ZOMBIELAND-Film ist nach wie vor im Gespräch. Dort soll neben dem erwähnten Autorengespann wieder Original-Regisseur Ruben Fleischer mitwirken.

Hier haben wir noch mal den Trailer des ersten ZOMBIELAND-Films für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert