News: Zweite Staffel LOVE, DEATH & ROBOTS kommt im Mai

Zweite Staffel LOVE DEATH & ROBOTS

Es gibt Serien, die man nicht so schnell vergisst. Eine dieser Netflix-Serien war die 2019 uraufgeführte Show LOVE, DEATH & ROBOTS. Mit achtzehn animierten Kurzgeschichten unterschiedlicher Genres, wurden Liebe, Tod und Roboter beleuchtet. Auch wenn jede Folge für sich speziell ist, wurden viele Horrorfans darauf aufmerksam und fanden Gefallen daran. Die brutalen, pikanten und blutigen Storys machten einfach Spaß.

Und nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten, denn die Serie von Netflix, Tim Miller und David Fincher (SIEBEN) wird am 14. Mai 2021 mit der zweiten Staffel starten.

Netflix gab bekannt:

Die animierte NSFW-Anthologie kehrt mit aller Macht zurück. Nackte Riesen, Weihnachtsdämonen und wild gewordene Roboter… von wilden Abenteuern auf weit entfernten Planeten bis hin zu beunruhigenden Begegnungen in der Nähe der Heimat: Die mit dem Emmy ausgezeichnete Anthologie kehrt mit einer Menge provokanter Geschichten zurück.

Präsentiert wird die Serie von Tim Miller, David Fincher, Jennifer Miller und Joshua Donen.

Die Anthologie-Sammlung umfasst die Genres Science-Fiction, Fantasy, Horror und Comedy. Jeder Kurzfilm hat einen einzigartigen Animationsstil: von traditionellem 2D bis zu fotorealistischem 3D-CGI. Eine dritte Staffel ist ebenfalls für 2022 in Planung. Hier unten könnt ihr euch nun den nagelneuen Trailer zur zweiten Staffel anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments